ITIL Foundation

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

ITIL - Foundation

Ziele

Teilnehmer lernen den Mehrwert von Service Management Prozessen einzuschätzen. Sie lernen die Inhalte der international anerkannten Best Practices von ITIL kennen und werden optimal auf die Prüfung vorbereitet. Durch das Seminar werden Sie sicher im Umgang mit dem Basis-Vokabular der ITIL-Original-Literatur und legen die Basis für weitere ITIL®-Zertifizierungen. Das Seminar ist nach den Anforderungen von AXELOS (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt.

In diesem Kurs erarbeiten Sie sich effektiv ein solides Basiswissen und Verständnis der 5 ITIL® Bücher

  • Service Strategy
  • Service Design
  • Service Transition
  • Service Operation
  • Continual Service Improvement 

Anschriften

Firmensitz

Sascha Poppe 
Hochheimer Str. 2
99094 Erfurt

 

Projektoffice
Sascha Poppe
Kalkreiße 16
99085 Erfurt
Tel.: +49 361 602 36 296